Stacks Image 1185

„Urlaub ist, nichts zu tun und den ganzen Tag dafür zur Verfügung zu haben“

Wasser, Hügel und Wälder. Puristen unter den Bodenseereisenden wissen, dass es in diesem Landstrich nur weniger Dinge bedarf, um in den Sommerferien auf seine Kosten zu kommen. Beispielshalber muss man einmal frühmorgens per Fahrrad und in kurzen Hosen Hänge die frisch gemähten Wiesen hinabgerollt oder unter der Mittagssonne im knisternden Schilfgras eingeschlafen sein, man muss sich am Bug einer Fähre die Haartracht zausen lassen haben, und man muss im Dämmer der Sterne in den nachtschwarzen See getaucht sein.

„Den Urlaub verbringt man am besten ohne Uhr, aber mit viel Zeit“ und dafür haben wir bei uns im Hotel eine Bereicherung vorgenommen. Die Lobby und die Terrasse wurden um einen Loungebereich erweitert, damit unsere Gäste Komfortzonen bekommen. Nach einem erlebnisreichen Tag wird man das zu schätzen wissen. Die Bereiche sind für den normalen Publikumsverkehr nicht geöffnet, die gemütlichen Sitzecken und Liegestühle und Liegebänke sind unseren Hausgästen vorbehalten. Es wird einen Getränkeservice geben und auch kleine Snacks sind im Angebot. Für das leibliche Wohl sorgt die umliegende Gastronomie und wir geben Empfehlungen für weitere Restaurants, die nicht in Unteruhldingen liegen.

Wir freuen uns auf Sie!