Stacks Image 1185

Die Bar

In einem Brief an seinen Freund Ernest Chevalier fragte einst Gustave Flaubert, wie man sich über das Leben beklagen könne, solange es noch eine Flasche Wein gäbe, um den Verstand zu verlieren. Doch wir finden, dazu ist der Bodenseewein nicht eben das probateste Mittel. An unserer Hotelbar servieren wir Ihnen auf Wunsch Elixiere, Brände, Liköre und Spirituosen ganz anderen Kalibers. Gewiss, sie regen auch den Appetit an oder fördern die Verdauung, doch in erster Linie lockern sie die Zunge und bringen das Gespräch nicht selten auf das, was in zwanzig Jahren wohl sein wird oder was vor zwanzig Jahren einmal war.

Yachtbar Telefonnummer: 07556 91211

Aktuell

Fußball in der Sky Bar
dieSpiele derFußball BUNDESLIGA und der Champions League (mit deutscher Beteiligung) werden wie gewohnt in der Bar gezeigt. 


Peters Comeback

Unser bewährter Bar-Routinier Peter Eschbacher ist wieder bei uns!